Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.


Diplom- Wirtschaftsingenieur, 54/1,83

Als Leiter der Verkaufsdirektion bei einem renommierten Globalplayer

… koordiniert er im Bereich industrieller Großkunden den europaweiten Vertrieb vor allem von der Deutschlandzentrale aus, damit ist seine anspruchsvolle Tätigkeit nicht mit permanenten Geschäftsreisen verbunden. Die Arbeit in einem geschätzten Team erfüllt ihn mit viel Freude und sichert ihm einen gehobenen Lebensstandard. Geschieden und mit einem guten Kontakt zu seinen beiden erwachsenen Söhnen, möchte er jetzt DIE Frau in seinem Leben kennenlernen.


Er ist nicht nur ein jünger und gutaussehender Mann mit vollem dunklem Haar und einer guten Figur, sondern auch ein top-gepflegter Typ mit gutem Geschmack und besten Manieren. Zwei Seelen wohnen tatsächlich in seiner Brust: Im Beruf ist er ein sehr erfolgreicher, im Kunden- und Kollegenkreis geschätzter, auch fakten- und zahlenorientierter Mensch. Privat ein emotionaler, liebevoller Mann, der bedingungslos hinter seiner Frau steht. Er träumt von einer dauerhaften Partnerschaft, die auf Liebe und einem gegenseitigen Geben und Nehmen basiert. Optimal finde er, wenn seine ebenso warmherzige Lebensgefährtin sein Wertesystem teilt und ebenfalls viel von Vertrauen, Zuverlässigkeit, Treue und einem fairen, respektvollen Miteinander hält.


In seiner Freizeit ist er unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Aber er weiß auch zu balancieren, schätzt private Zeit zu Hause und kann es sich dort gemütlich machen. Er hat im Staatstheater ein Premierenabo, mag neben dem Schauspiel die Musik, wobei er breit aufgestellt ist und alles liebt, was melodisch ist, ob Pop, Rock oder Soul. Des Weiteren ist er ein kulinarischer Genießer, der die guten Restaurants kennt, das gemeinsame Kochen mag und den Abend auf der Terrasse mit einem Glas Wein ausklingen lässt. Seinen wertvollen Freundeskreis pflegt er und mit seiner geselligen, höflichen Art kommt er bei seinen Mitmenschen allgemein gut an. So hat er seit Jahrzehnten Tennisfreunde, Opernfreunde und einen lieben Freundeskreis mit dem er gern die schönen Dinge des Lebens genießt. Er fühlt sich draußen wohler als drinnen, beim Werkeln im Garten, beim Spazierengehen, Wandern, Rad- und Skifahren.

Aktuelles Bild steht zur Verfügung