Exklusiver Partnerkreis | Attraktive, kultivierte Single-Männer suchen SIE

Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.


Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Inhaber & Geschäftsführer mehrerer Unternehmen, ein interessanter und gutaussehender Typ, 58/1,88, mit einem Traumanwesen incl. See

Sie lernen einen lässigen, hochgewachsenen, charismatischen Mann mit durchtrainierter Figur und vollem graumeliertem Haar kennen, der auch von der Lebenseinstellung jung geblieben ist. Er ist ein hemmungsloser Optimist mit Visionen, Tiefgang und zurückhaltendem Wesen, der mit viel Engagement sein mittelständiges Unternehmen ausbaute, das inzwischen deutschlandweit agiert und einen sehr guten Ruf genießt. Erfolgreich streckte er seine Fühler auch in andere Branchen aus. Dies alles beschert ihm eine außergewöhnliche finanzielle Unabhängigkeit, die er neben der geliebten beruflichen Tätigkeit für seine persönliche Weiterentwicklung nutzt.


Gerne möchte er in eine neue Lebensphase mit der richtigen Frau an seiner Seite starten, um die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu genießen. Er sucht ganz bewusst außerhalb seines Bekanntenkreises eine Partnerin mit Charisma, weiblicher Ausstrahlung und einer Portion Sexappeal. Ein gepflegtes, schickes Äußeres sollte zu ihrem Selbstverständnis gehören. Gerne kann Sie dabei selbstbewusst sein, wenn sie ihr entspanntes und fröhliches Naturell bewahrt hat. Für die Frau seiner Vorstellung ist er ein verlässlicher, loyaler Partner, der mit ihr durch dick und dünn geht und ihr in jeder Hinsicht Perspektive bietet, sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich. In seiner Freizeit gelingt ihm eine gute Balance zwischen häuslicher Entspanntheit und außerhäuslichen Aktivitäten. Als Gourmet frequentiert er die gehobene Gastronomie und kann ein wunderbares Essen mit einem Glas Wein wirklich auskosten. Es muss aber nicht immer Sterneküche sein, er mag auch gute Hausmannskost inklusive Straußwirtschaften oder gemeinsam kochen und genießen. Wasser ist eines seiner bevorzugten Elemente – er schwimmt sehr gerne (am liebsten im eigenen See), außerdem liebt er alle Wassersportarten, er fährt Wasserski, hat Führerscheine für Motorboote und reist gerne ans Meer. Hier kann er den Wellen lauschen und die Seele baumeln lassen. Weitere Hobbys sind das Reisen, tägliche sportliche Aktivitäten (Schwimmen, Fitnesstraining, Walken, Golfen u.a.) und die Gestaltung seines Anwesens.