Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.


Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Sylt, Hamburg, Kitzbühel - und überall, wo seine Traumfrau Zuhause ist Unternehmer 54/1,88

Er sieht immer noch fast schon unverschämt gut aus mit seinem top- gepflegten, modischen Auftreten, dem männlich markanten Gesicht und der Top-Figur und er ist zudem eine angenehm ausgeglichene, in sich ruhende Persönlichkeit auf der Suche nach einer harmonischen Liebes- und Lebensverbindung. Weder auf sein Aussehen noch auf seinen äußerst privilegierten sozialen Status bildet er sich jedoch etwas ein - er ist vollkommen natürlich zu Jedermann. Nach dem Scheitern seiner Ehe hat er klare Vorstellungen darüber, wie es in seinem Leben weitergehen soll. Er muss nicht mehr in dem großen und zeitintensiven Umfang wie bis jetzt arbeiten und die dadurch gewonnene Zeit möchte er für einen privaten Neuanfang nutzen. Sich in Ruhe kennen und lieben lernen und eine gemeinsame Zukunft mit Perspektive aufbauen, ist sein großes Ziel, dabei wäre es für ihn unerheblich, wo seine Partnerin zurzeit in Deutschland wohnt.


Beruflich hat er alles erreicht. Er gilt als Pionier in seiner Branche, der Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion gesetzt hat und auch nach Jahren genießt er immer noch die neuen, beruflichen Herausforderungen. Wer ihn kennt, bezeichnet ihn als zielstrebig, geradlinig, vernünftig, loyal und Menschen, die ihm nahe stehen beschreiben ihn darüber hinaus als liebenswürdig, feinfühlig, großzügig, beständig und mit festen Wertmaßstäben. Er hat eine sympathische, betont zurückhaltende Wesensart, die ihn zusätzlich ausgesprochen anziehend macht. Privat findet er Ruhe und Entspannung in seinem Kitzbüheler Refugium, das in sonniger Hanglage gelegen ist und einen herrlichen Ausblick auf den Ortskern und die Alpen bietet. Diesen Zweitwohnsitz nutzt er, um fernab von seinem Unternehmen tatsächlich die Seele baumeln zu lassen und die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Es wäre noch viel über ihn zu berichten. Weitere Details über seine Wünsche und Vorstellungen verrät er Ihnen bei einem ersten Date.