Exklusiver Partnerkreis     

exklusiver-partnerkreis.de        
DIE EXKLUSIVE PARTNERVERMITTLUNG FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE
|
|
Exklusiver  Partnerkreis


Aktuelles Bild steht zur Verfügung

Kostenlose  
Kennenlernaktion
Zum Partnerwunschbogen

Lernen Sie unseren Partnerkreis kostenlos und unverbindlich kennen.


Wir benötigen einige Angaben zu Ihren Partnerwünschen und präsentieren Ihnen anschließend mindestens 30 adäquate Partnerempfehlungen mit aktuellen Fotos und einer ausführlichen Personenbeschreibung.

Dr. med. dent., 33 Jahre

Ein außergewöhnlicher Zahnmediziner bietet Ihnen in jeder Hinsicht Perspektive. Er ist ein smarter südländischer Typ mit einer sportlich durchtrainierten Figur, der für sein Alter schon über eine ausgeprägte Reife verfügt. Finden möchte er über uns die Frau fürs Leben, die intellektuell und gesellschaftlich zu ihm passt, um gemeinsame Träume zu realisieren. Er stammt aus einer Akademikerfamilie und genoss eine exzellente internationale Erziehung, außerdem ist er ein echter Weltbürger und in unterschiedlichen Kulturen zuhause. Da seine Mutter Amerikanerin ist, besitzt er neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsangehörigkeit und selbstverständlich ist er multilingual. Er besuchte ein Internat im Ausland, machte mit Bravour sein Abitur und studierte und promovierte zügig. Seine beiden Geschwister sind ebenfalls sehr zielstrebig und gehen beruflich ebenfalls äußerst erfolgreich eigene Wege.


Er ist ein unangepasster Typ, unternehmerisch brillant und ein Macher, der es versteht in der Zahnmedizin neue Akzente zu setzen und seine unterschiedlichen Potenziale zu nutzen. Beeindruckend ist dabei seine Weitsicht sich mit einem eigenen Immobilienportfolio ein zweites wirtschaftliches Standbein zu schaffen. Damit bietet er als verantwortungsvoller Mann seiner zukünftigen Familie optimale finanzielle Rahmenbedingungen. Bei allem Ehrgeiz und beruflichem Engagement ist er ein „großer Junge“ geblieben, der sein Privatleben nicht vergisst. Er mag die Annehmlichkeiten der Großstadt, dazu gehören Clubbesuche, schick ausgehen, Musikveranstaltungen von Pop & Rock bis hin zu Opern und den Komfort beim Wohnen (in einem angesagten Viertel). Große Freude bereiten ihm sportliche Aktivitäten, er hat den Segel- und Tauchschein und ist ein begeisterter Bergsteiger, Mountainbike- und Skifahrer, des Weiteren versteht er viel von guter Küche und der Freundeskreis weiß seine Kochkünste zu schätzen. Im Urlaub möchte er Außergewöhnliches sehen und erleben, unter anderem die schönsten Traumstrände weltweit, Rundreisen, Kreuzfahrten oder angesagte Clubreisen.